0

Weihnachtsgruß 2020

2020 war für uns alle ein ganz besonders Jahr, das uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellte. Dass wir diese bislang bewältigt haben, verdanken wir, wie Humboldt es ausdrückt, tatsächlich den Verbindungen zu Menschen: Ihnen persönlich, vielen weiteren loyalen Kundinnen und Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und unseren Familien. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

In den vergangenen Monaten haben wir eine solch großartige Unterstützung und Zuwendung erfahren, dass wir zum Jahresabschluss davon etwas weitergeben möchten.

Daher spenden wir an folgende Organisationen, die seit Jahren Außergewöhnliches leisten und denen wir uns sehr verbunden fühlen einen Beitrag:
in Kenia dem
Sheldrick Wildlife Trust, der Elefantenwaisen aufzieht; in Südafrika dem Verein Hokisa, der Aidswaisen ein neues Zuhause ermöglicht und in Deutschland Democracy without Borders, einer Non-Profit Organisation, die sich für globale Demokratie einsetzt.

Für 2021 wünschen wir Ihnen Zufriedenheit und Gesundheit
Jutta Bummel und das Eulenspiegel-Team